Mitarbeiter/in der Steuer- und Finanzabteilung mit Stellvertretung Leiter Finanzabteilung gesucht (60 % - 80 %)
Im Hebst wird unsere langjährige Mitarbeiterin ihren wohlverdienten Ruhestand antreten. Wir suchen deshalb eine Verstärkung für unser Gemeindepersonal!
Im Herbst wird unsere langjährige Mitarbeiterin ihren wohlverdienten Ruhestand antreten. Aus diesem Grund suchen wir ein/e
Mitarbeiter/in der Steuer- und Finanzabteilung mit Stellvertretung Leiter Finanzabteilung
(60 % - 80 %)
Folgende Betätigungsfelder stehen Ihnen zur Verfügung:
- Hauptverantwortung beim Steuererklärungs- und Einschätzungsverfahren
- Führung der Bereiche Interkommunale Steuerausscheidung, Juristische Personen und ordentliches Steuerregister
- Beratung der Kundschaft in Steuerfragen
- Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Verlustscheinbewirtschaftung
- Mitwirkung in der Immobilienbewirtschaftung
- Stellvertretung Leiter Finanzabteilung
Dieser Arbeitsplatz bietet Ihnen:
- Selbständige und eigenverantwortliche Aufgabengebiete
- Eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Team
- Moderner Arbeitsplatz im Gemeindehaus mit Abacus, NEST und InnosolvCity
- Umfassende Unterstützung bei der Einarbeitung
- Zentral gelegen und mit öffentlichen wie auch mit privaten Verkehrsmitteln gut erreichbar
- Parkplätze stehen zur Verfügung
Für diese anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit erwarten wir von Ihnen:
- Eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit gemeindespezifischer Verwaltungserfahrung
- Erfahrung im Steuerwesen, vorzugsweise mit Einschätzungskompetenz
(die Möglichkeit für fachliche Unterstützung im Steuerwesen ist vorhanden) - Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen
- Eine exakte, zuverlässige, selbständige und speditive Arbeitsweise
- Gute IT-Anwenderkenntnisse
- Teamgeist, Flexibilität und Freude am Umgang mit Menschen
Nebst einem modern eingerichteten Arbeitsplatz mit Jahresarbeitszeit und fachbezogenen Weiterbildungsmöglichkeiten sowie fortschrittlichen Anstellungs- und Arbeitsbedingungen, arbeiten Sie mit einem motivierten Team zusammen.
Stellenantritt
Der Stellenantritt ist ab September 2024 oder nach Vereinbarung.
Haben Sie noch Fragen?
Unser Leiter Finanzabteilung martin.staubliNULL@daenikon.ch, Telefon 044 846 50 83, beantwortet diese gerne.
Interessiert?![](https://www.daenikon.ch/public/upload/assets/8792/D%C3%A4ni-Bewerbung-%C2%ABIch-freue-mich-uf-dini-Bewerbig%C2%BB-300.jpg?fp=1)
Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte an den
Gemeinderat Dänikon
Personalwesen
Oberdorfstrasse 1
8114 Dänikon
oder an lukas.kalbererNULL@daenikon.ch.
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